FANDOM

Giovanni Capotto
Giovanni
Japanischer Name ジョバンニ カポッと
Romaji Joban'ni Capotto
Profil
Status lebend
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Zugehörigkeit
Gilde Penguin Family
Beruf/Tätigkeit Magier
Sonstiges

AllgemeinesBearbeiten

Giovanni Capotto ist eines der stolzen Mitglieder der Gilde namens "Penguin Family", welche sich aber vorzugsweise als eine Organisation betitelt. Er ist ohne den ebenfalls geheimnisvollen Lucio de Penguin, den Gründer der Organisation, eher seltener anzutreffen und hauptsächlich mit ihm unterwegs, um ihn mit allen ihm möglichen Mitteln zu unterstützen. Darüber hinaus verfügt er über die Fähigkeit Gearshift.

ErscheinungBearbeiten

Giovanni 2

Giovanni ist ein recht klein gewachsener Mann, der dafür aber ein wenig etwas auf die Waage bringt. So überzeugt, wie er von sich und seinem äußeren Erscheinungsbild jedoch ist, würde er sich das nie anmerken lassen. Seine roten Haare sind recht lang, er würde jedoch nie daran denken, etwas davon abzuschneiden. Das Mitglied der Penguin Family trägt stets einen weißen Anzug inklusive weißer Anzughose mit einem recht weiten Ausschnitt sowie einer blauen Blume, die daran angesteckt wurde. Gelegentlich ist noch zu beobachten, dass er unter seinem Anzug ein orangefarbenes Hemd trägt. Zudem trägt er immer braune Schuhe mit recht weit hohgezogenen weißen Socken.

PersönlichkeitBearbeiten

folgt...

Stärken & besondere FähigkeitenBearbeiten

folgt...