FANDOM

"Ich bin immer wild. Ich bin immer jung. Ich bin immer wild-Oooohhh, mein Rücken!"
- Goseku zu den Mitgliedern seiner Gilde

Goseku
Goseku Epic
Japanischer Name ごせく
Romaji Goseku
Profil
Status lebend
Alter 81
Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Zugehörigkeit
Freunde Vladimir Teriyon, Dada, Wayne Booster, John Rackham
Gilde Wild Youth
Ehemalige Gilde Fairy Tail
Beruf/Tätigkeit Gildenmaster
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Goseku ist ein Magier und Gildenmaster seiner selbst gegründeten Gilde Wild Youth. In der Vergangenheit war er ein Mitglied der Gilde Fairy Tail und war mit dem jetzigen Gildenmeister, Vladimir, in einem Team. Heute scheint er die Jungspunde seiner Gilde unter Druck zu setzen.

ErscheinungBearbeiten

Goseku Body

Sein Körper

Goseku ist ein normal gewachsener, alter Mann, der seine besten Tage offenbar schon lange hinter sich gelassen hat. Er besitzt ein faltiges Gesicht und hat einen grauen Bart. Nichts desto trotz zwängt er sich in einen hautengen, blau und rot gefärbten Ganzkörperanzug, der mit Pfeilmuster bedeckt ist sowie einen Gürtel mit einem "G" darauf. Er hat einen dickeren Bauch und proportional sehr lange und dünne Gliedmaße.

Des weiteren sieht er kaum was und trägt daher immer eine Brille mit sich.

CharakterBearbeiten

Goseku Wütend

Goseku rastet aus

Goseku ist trotz seines alters noch ausgesprochen fit und merkt dies auch gern an. Da er seit einer langen Zeit Magier ist, verfügt er über ein beachtliches Wissen über Magie und ist ein ebenso erfahrener Kämpfer. Trotz der Tatsache, dass er eigentlich als Gildenmaster seiner eigenen Gilde seriös auftreten sollte, scheint sich Goseku reichlich wenig über die Meinungen von anderen zu interessieren. Er lebt sein Leben in vollen Zügen. Sein auffälligstes Charaktermerkmal ist wohl seine besessenheit von einem "wilden" und jugendlichen Lebensstil, welchen er, trotz seines fortgeschrittenen Alters, munter weiterlebt und behauptet, in der Blüte seiner Jahre zu stehen. Allerdings hat es den Anschein, als wäre dies nicht vollkommen wahr, da er bereits mit einer Vielzahl von Altersbeschwerden zu kämpfen hat. Vergesslichkeit und verschlechtertes Sehvermögen bilden hierbei nur die Spitze des Eisberges.

Des weiteren scheint er leicht aus der Fassung zu bringen sein.

Aufgrund der Tatsache, dass Goseku ein Gildenmeister ist und zudem früher ein Mitglied des Team Vladimir war, sollte er über ein gewaltiges Maß an Stärke verfügen und auf einem ähnlichen Level wie Vladimir und Dada sein.

Laut den Mitgliedern seiner Gilde ist sein Kampfstil der "wildeste" von allen. Was genau mit dieser Aussage gemeint ist und in wie fern sie zutrifft ist bislang unklar.

Goseku Motherfucker

für weitere Informationen siehe hier

TriviaBearbeiten

  • Es ist anzunehmen, dass der "Schlachtruf" von Wild Youth von ihm stammt.