FANDOM

"Friede." - James Law

James Law
LoveProfil
Japanischer Name ジェームズ 法
Romaji Jēmuzu Hō
Profil
Status lebend
Geschlecht männlich
Spezies Magier
Herkunft Olstoria
Haarfarbe blond
Zugehörigkeit
Freunde Mitglieder der Fairy Tail
Gruppierung "Change"
Ehemalige Gruppierung Hochsicherheitsgefängnis von Olstoria
Maho Hyogiin
Sonstiges

Allgemeines

James Law ist ein S-Klasse-Magier aus dem weit entfernten Königreich Olstoria und ein Verbündeter Fairy Tails. Vor vielen Jahren arbeitete er im Hochsicherheitsgefängnis von Olstoria als einer der obersten Wärter. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er in die Maho Hyogiin aufgenommen und verlässt diese nach einer kurzen Zeit wieder.

Laut ihm selbst ist er heute ein treues Mitglied der Gruppierung "Change", die im geheimen gegen die Maho Hyogiin vorgeht. 

ErscheinungBearbeiten

GildenFlagge

James Tattoo

James ist ein schlanker, muskulöser und blonder Mann mit einem eher verschlafenen Blick und einigen Stoppeln um den Kinn. Er trägt eine lila Jacke und eine hellblaue Schärpe mit einem auffällig, goldgelben Gürtel um seine Hüfte. Er hat dunkelgraue knielange Hosen und schwarzen Sandalen, und auf seinem linken Hosenbein hat er etwas Strohähnliches angesteckt. Auf seiner Brust trägt er ein riesiges Tattoo, woher und welche Bedeutung es hat ist noch unklar.

CharakterBearbeiten

James ist eine sehr ruhige und oft witzige, aber auch erstaunlich faule Person die gern in seiner Freizeit rumhängt. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen seine Ruhe verlieren und kann recht gereizt sein. Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig. Er ist ein äusserst begabter Handwerker und verdient heute sein Geld damit. In der Vergangenheit war er äussert loyal gegenüber dem Königreich Olstoria und dem Hochsicherheitsgefängnis, bis die Fairy Tail ihn vom schlechten der Regierung überzeugten. Während seiner Zeit in der Maho Hyogiin wurde ihm dies bestätigt. Heute agiert er in einer Gruppierung die den Namen "Change" trägt. Diese scheinen die Regierung auf jeden Fall stürzen zu wollen, was teils auch für James Charakter spricht.

TriviaBearbeiten

  • Angeblich soll er in "Change" eine hohe Position inne haben.
  • "Change" scheint eine Organisation zu sein, die seit der Entstehung der Maho Hyogiin existiert.
  • Im Kampf gegen die Maho Hyogiin unterstützt James sie fortwährend und bringt ihnen stets aktuelle Informationen.
  • James ist bisher der einzige bekannte Magier aus Olstoria.
  • Mit seinem gut verdienten Geld im Gefängnis kaufte er sich ein Haus im Oberen Ring von Olstoria.