FANDOM

Kojory

Kojory Body

Kojory Young

Kojory Timeskip

Japanischer Name コジョの
Romaji Kojory
Profil
Status lebend
Alter 47
Geburtstag 11.07.
Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Zugehörigkeit
Freunde Kosei, Benkei, Ishi Roba, Simon Winsel
Gilde Maho Hyogiin
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Kojory ist ein Mitglied der Maho Hyogiin und hat wie sein Kollege Benkei den Posten eines Generals inne. Er wurde bislang lediglich von Ishi Roba im Zusammenhang mit Kosei erwähnt, worauf selbige ihn, vor ihrer Schülerin Kimo Scarlet, schlicht als einen "Trottel" bezeichnete. Des weiteren besitzt er die Fähigkeiten der Klebstoff-Magie.

Nach dem Zeitsprung machte auch Kojory eine Veränderung durch. So verlies dieser die Maho Hyogiin und scheint fortan seinen eigenen Weg als Einzelgänger zu beschreiten.

ErscheinungBearbeiten

Kojory ist ein sehr großer und schlanker Mann mit etwas längeren, gelockten schwarze Haaren. Er trägt ein schlichtes, dunkelblaues Hemd und eine gelbe Kravatte, mit einem blauen Kreuz. Darüber befindet sich eine weiße, ärmellose Weste mit hellblauen Knöpfen. Passend dazu zeigt sich der General mit einer weißen Hosen sowie weißen Schuhen. Abgerundet wird sein Erscheinungsbild durch einen langen, weißen Mantel mit blauen Enden sowie einigen Orden und Auszeichnungen, welchen er sich häufig lässig über die Schultern geworfen hat. Des weiteren trägt er stehts eine türkisfarbene Schlaf- bzw. Verdunkelungsbrille bei sich.

CharakterBearbeiten

KuzanSleep

Kojory ist die Ruhe in Person

Kojory ist ein ruhiger Mensch der seine Aufgaben als General stets erfüllt. Dennoch scheint er sich nicht sehr für seine Aufträge selbst zu interessieren, geschweige denn, wie gut er sie ausführt, ganz im Gegenteil zu seinen beiden Kollegen. Im Großen und Ganzen ist Kojory ein freundlicher, gutmütiger Mensch, der seinem Motto als General alle Ehre macht: Er ist so faul, wie man nur sein kann. So scheint er desöfteren in seinen Gedanken zu versinken und vieles einfach zu vergessen. Nicht selten passiert es, dass er ein für ihn uninteressantes Thema einfach "ausblendet" und ein komplett neues und meist irrrelevantes Thema beginnt, oder gar einfach unerwartet einschläft. Diese Eigenschaften stören vor allem seinen Vorgesetzten Kosei. Des weiteren scheint er der Frauenwelt nicht sehr abgewand zu sein, da er selbst die viel jüngere Kimo Scarlet fragte, ob sie beide nicht "die Nacht zusammen verbringen wollen".

Des weiteren zeigte sich schnell, dass Kojory sehr viel verständnisvoller, als die meisten anderen Mitglieder des magischen Rates ist und er auch nicht selten "ein Auge zudrückt", wenn es um mögliche Verbrecher geht.

Stärken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Aufgrund der Tatsache, dass es Kojory im Laufe seine Karriere dazu gebracht hat, den Posten eines Generals zu erreichen und er bereits seit vielen Jahren ein Mitglied des magischen Rates ist, sollte er über eine beachtliche Kampfkraft verfügen.

KojoryKlebstoff

Kojory besiegt einige Magier im Alleingang

Wie sich zeigte entsprechend diese Vermutungen der Wahrheit, da Kojory, aufgrund seiner Klebstoff-Magie, in der Lage ist, beinahe unbegrenzt Klebstoff aus seinem gesamten Körper zu erschaffen und selbigen auch in den Klebstoff auf zu lösen. Das beeindruckende an der Magie ist allerdings, dass der General sämtliche Dinge an Ort und Stelle halten kann, der Klebstoff verhält sich dabei entweder wie Gummi oder wie Zement, nachdem er getrocknet ist. Des weiteren scheint selbst Heißkleber eine Anwendungsmöglichkeit zu sein, welcher sichtlich schneller und gefährlicher als der normale Klebstoff ist.

--> für weitere Informationen siehe hier <--

ZitateBearbeiten

  • "Moment, keinen Schritt weiter. Hiermit seid ihr alle...wartet...was war es denn noch? Ach egal, hab's vergessen." - zu Simon Winsel und Hunter Peace, als diese wegrannten.

TriviaBearbeiten

  • KuzanKid

    Kojory als Kind

    Kojory schläft durchschnittlich 16 Stunden am Tag, dazu kommen drei Mahlzeiten täglich, mehrere Pausen und Toilettengänge, weswegen er lediglich drei Stunden arbeitet.
  • Sein Motto als General ist "Schlampige Gerechtigkeit".