FANDOM

"Er ist die gemeinste und hinterhältigste Person die ich kenne...und mein Verlobter!"
-Haru über den Pfähler

Prélude Haru
Haru-Profil
Japanischer Name 前奏曲 春
Romaji Pureryūdo Haru
Profil
Status Lebend
Alter 11 Jahre
Geschlecht weiblich
Spezies Mensch
Haarfarbe orange
Augenfarbe braun
Zugehörigkeit
Partner Blosso M. Cherry
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Prélude Haru (übersetzt etwa "Auftakt des Frühlings") ist ein kleines, unscheinbares Mädchen. Trotz ihres Alters ist sie eine nicht zu unterschätzende Gegnerin.

Außerdem ist sie die Partnerin von niemand geringerem als dem Pfähler, einem Territorienboss in Zensekai.

ErscheinungBearbeiten

Haru-Body

Prélude Haru's Erscheinung

Haru ist ein kleines 11 Jähriges Mädchen. Somit besitzt sie einen Typisch Kindlichen Körperbau, und misst für ihr Alter eine durchschnittliche Körpergröße sowie Gewicht. Sie trägt ihre orange-farbenen glatten Haare mit der Hilfe von Haarspangen zu zwei Pferdeschwänzen gebunden welche ihr über ihre Hüfte reichen. Sie besitzt orange-braune große runde Augen. Haru's Style ist meistens der selbe, sie trägt ein weißes bis zu den Knien reichendes Kleid. Darüber einen Gelben Mantel, an dessen Kragen und Ende sich ein braun-gelbes Kariertes Muster befindet. Dazu trägt sie noch braune Stiefel mit einem gelben Muster.

CharakterBearbeiten

Haru-groß

Haru zeigt wie groß sie ist und hebt ihre Arme hoch

Haru ist eine wahre Frohnatur und ein richtiges Energiebündel. Sie ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Sie ist sehr nett und kann auch mit anderen Mitfühlen. Durch ihre quirlige Art kann sie anderen schon regelrecht auf den Zeiger gehen, und diese in den Wahnsinn treiben. Wie durch das ständige Fragen von Dingen die sie Wissen möchte oder gar das Sinnlose führen von Konversationen die nicht notwendig oder gar angebracht sind, somit spricht sie auch diverse Tabu-Themen an ohne auch nur mit der Wimper zu zucken sowie die Tatsache das sie plötzlich zu singen beginnt kann oder einfach das "Himmel und Hölle"-Hüpfspiel vollführt. Sie ist auch ein wahrer Fan von Süßigkeiten und fragt alle Menschen in ihrer Umgebung nach Geld an um sich etwas Süßes kaufen zu können und dies nicht in kleinen Mengen. Ein weiterer Teil ihrer Persönlichkeit stellt ihre Unbeugsamkeit und Sturheit da. Sie lässt sich sehr selten von jemanden Bevormunden und hört so auch kaum auf jemanden, sie ist sehr Stur und steht sich dabei oft auch selbst im Weg. Sie neigt alle Arten von der Erwachsenen Bevormundung ab und hasst es wenn man sie wie ein kleines Kind behandelt auch wenn sie noch eines ist. Die einzige Person auf die sie bedingungslos hört und auch folgt ohne seine Taten in Frage zu Stellen ist Cherry. In welchen sie auch unendlich verliebt ist und welchen sie als ihren Verlobten bezeichnet. In seiner Gegenwart legt sie ein Kurios Perverses Verhalten an den Tag, sie redet über Schweinische Dinge und versucht ihn auch zu verführen. Wobei all ihre Annäherungsversuche von Cherry stets abgewiesen werden, trifft sie dies nicht sonderlich.

Fähigkeit & StärkeBearbeiten

Es ist bislang nicht klar ob es sich bei Haru um einen Übermenschen oder gar ein Experiment handel und woher ihre Fähigkeiten genau stammen. Haru besitzt eine einzigartige Fähigkeit, sie ist in der Lage ihr Sehvermögen enorm ausdehnen zu können.

  • 1 Phase: In der 1 Phase Aktiviert Haru ihre verbessere Sicht, wobei ihre Augen sich rot verfärben. Danach hat Haru einen 360° Sicht auf alles um sie herum.
  • 2 Phase: In der 2 Phase ist Haru in der Lage Kilometer weit sehen zu können, hierbei Richtet sie ihren Blick in eine bestimmte Richtung und kann dann enorm weit sehen. So kann sie beispielsweise erkennen ob sich eine Gefahr nähert oder gar einen Regierungssitz ausspionieren ohne sich dabei in Gefahr zu bringen. Ihr Weitblick kann sie je nach belieben verstellen wie eine Art Fernrohr zu einer Vogelperspektive sodass sie alles von oben sehen kann. Oder gar mit eine Art Zoom Augenfunktion, mit dem man jedes kleinste Details auch auf sehr große Distanzen erkennen kann.
  • 3 Phase: In der 3 Phasen ist Haru in der Lage egal ob Mensch oder Objekt vollkommen durchschauen zu können, durchschauen in der Hinsicht mit eine Art Röntgen Blick. Haru fixiert dabei mit ihren Augen die Person oder das jeweilige Objekt und kann so durch alle erdenklichen Schichten sehen. Bei Menschen angefangen mit der Kleidung bis hin zu den Knochen. Das selbe auch bei Objekten, einmal konnte Haru feststellen das es sich nur um Bombenattrappen handelte indem sie in deren Inneres Sah. Es soll jedoch eine Schwäche in ihrem Sehen geben, es ist aber nicht bekannt welche.
  • 4 Phase: In der 4 Phase nutzt Haru ihre 3 Phase spezifisch, indem sie etwas ganz spezielles sucht wie die Menschlichen Körperpunkte. Diese Attackiert sie dann zusammen mit ihrer Kampftechnik, um diese Punkte vorübergehend auszuschalten. Hierbei trifft sie so genau das ein Gegner danach beispielsweise seinen Arm nicht mehr bewegen kann und dieser für ihn taub anfühlt. Laut Haru soll es einen Punkt beim Menschen geben den sie nur 1 mal treffen muss und eine Person Ohnmächtig umkippt.

Tumblr narofuZTuk1tk6dvgo1 500

Haru's Kampfstil

  • Desweiteren besitzt Haru einen einzigartigen Kampfstil welchen sie zusammen mit ihrer Augen Fähigkeit kombinieren kann. Der Kampfstil beruht auf Sprüngen und Tritten sowie Kicks. Mittels dieses Kampfstiles war sie in der Lage ohne Probleme einen Gegner zu besiegen der zweimal so groß wie sie war. Ihr Kampfstil ist sehr akrobatisch und wendig was ihr auch erlaubt in jeglicher Form angreifen zu können.

TrivaBearbeiten