FANDOM

"Du bist schwach. Und dumm. Und du willst meine Kopie sein? Noch nie war ich so enttäuscht von mir selbst."
- Simon zu Simon Winsel von Earthland

Simon Winsel
Simon Edolas
Japanischer Name サイモン ウィンセル
Romaji Saimon U~inseru
Profil
Status lebend
Alter 17
Geburtstag 07.05.
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Herkunft Edolas
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Zugehörigkeit
Freunde Rengar, Karakuri
Partner Rin Lockwood (Verlobte)
Gilde Out-Fit
Ehemalige Gilde Fairy Tail
Beruf/Tätigkeit Dunkler Magier
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Simon Winsel ist ein Dunkler Magier aus Edolas und stellt eine Art Gegenteil zu dem Simon Winsel aus Earthland dar. Seit dem Tod von Rin Lockwood ist er einer von 3 Kommandanten von Out-Fit, einer Dunklen Gilde, deren Ziel es ist Edolas zu übernehmen.

Er untersteht dem direkten Befehl von einem Mann namens "Rengar", welcher zugleich der Gildenmaster von Out-Fit ist.

Seine Fähigkeiten liegen bislang im Schatten, somit ist es unklar ob er genau wie der Simon aus Earthland die Aura-Magie für den Kampf benutzt oder sich komplett anderen Fähigkeiten bedient. Jedoch sah man ihn mit einem schwarzen Mal auf seinem Arm.

ErscheinungBearbeiten

Simon Edolas Body

Sein Körper

Das bloße Erscheinungsbild von Simon aus Edolas ist identisch zu dem von Simon aus Earthland. So ist auch er durchschnittlich groß und besitzt kurze, schwarze Haare. Jedoch unterscheidet sich ihr Kleidungsstil leicht voneinander. So trägt er meist speziellere Kleidung und versucht mit seinem Äußeren mehr aufzufallen als es der andere Simon tut. Besonders stark auffallend ist dies an seinem langen schwarzen Mantel mit hohem Kragen, den er stets offen trägt sowie schwarze Stiefel.

Des Weiteren besitzt er ein markantes schwarzes Mal an seinem rechten Arm, welches sich über die eine Hälfte seines Körpers ausbreiten kann. Auffällig ist hierbei, dass er seine Haare anders trägt als zuvor und lediglich eine einzelne Haarsträhne in sein Gesicht hängen hat.

CharakterBearbeiten

Simon Edolas Angry

Simon ist wütend auf die "Handlanger" von Out-Fit

Simon aus Edolas besitzt wenige Parallelen in seinem Charakter zu dem Simon aus Earthland. So ist er stur, geradezu besessen zielstrebig und brutal. In Kämpfen zeigt er sich seinem Gegenüber meist über alle Maße arrogant bzw. überheblich und neigt ebenfalls dazu seinen Gegner zu unterschätzen. Gleichzeitig ist er jedoch ein sehr vorsichtiger Mensch, der lieber keine Risiken eingeht, was wiederum eine Ähnlichkeit mit dem Earthland-Simon ist.

Jedoch ist seine Arroganz nicht unbegründet, so gilt er als wahres Genie was "schmutzige Tricks" angeht. Er scheut sich nicht davor mit den Gefühlen seines Gegenübers zu spielen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Er ist bei weitem nicht auf den Kopf gefallen und äußerst begabt darin die Fähigkeiten seines Gegenübers zu analysieren, wobei er diesen Schritt auch gern seinem Kollegen Karakuri überlässt.

Im Allgemeinen wirkt er meist gelangweilt und gestresst von den meisten Dingen in seiner Umgebung. Jedoch erklärten einige Mitglieder von Fairy Tail, dass er nicht immer so war. So konnte er in der Vergangenheit nie über den Mord an seiner Frau hinweg kommen und verdächtigt Fairy Tail für die Tat.

Simon Edolas Mal

Das Mal auf Simons Körper

Über Simons Fähigkeiten ist noch so gut wie nichts bekannt, allerdings sollte er, aufgrund der Tatsache, dass es sich bei ihm um einen der drei Kommandanten von Out-Fit handelt, über eine gewisse Stärke verfügen.

Wie sich herausstellte gilt er als wahres Kampfgenie und beherrschte mehrere, verschiedene Formen von Kampfkünsten, die er miteinander kombiniert, was ihn zu einem extrem gefährlichen Gegner macht.

Des Weiteren erklärten einige Mitglieder von Fairy Tail, dass seine eigentlich Kampfkraft in dem Mal an seinem rechten Arm liegen würde, welches ihn offenbar mit einer einzigartigen Magie versorgt.