FANDOM

Songster
Songster
Profil
Status lebend
Alter 24
Geburtstag 21.10.
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe unbekannt
Ausrüstung Mikrofon
Zugehörigkeit
Freunde Carnage
Gilde Eternal Nightmare
Sonstiges

Allgemeines Bearbeiten

Songster ist ein Mitglied der Eternal Nightmare-Gilde und bisher einziger Anwender der Puppen-Magie. Meist trägt er ein Mikrofon bei sich, da er leidenschaftlicher Sänger ist, was für ihn mehr eine Berufung als ein Beruf ist. Er trägt unter anderem aufgrund seiner Magie den inoffiziellen Spitznamen "Master of Puppets", den er sich selbst stolz verliehen hat.

Erscheinung Bearbeiten

Für gewöhnlich trägt er einen weißen Mantel mit goldenen Rändern, bei dem der Kragen hinten hochsteht und Fransen an den Ärmeln herunterhängen. Dazu zieht er stets eine farblich damit harmonierende Hose an. Markant sind bei ihm die blonde Tolle sowie blonde Brusthaare, welche hinter der weit geöffneten Jacke hervorschauen. Auffällig ist darüber hinaus seine Sonnenbrille, die er nie abzunehmen scheint.

Charakter Bearbeiten

Songster nimmt alles gelassen entgegen und behält stets einen kühlen Kopf, außer auf dem Schlachtfeld. Er pflegt die Angewohnheit, stets ein Lied über die Dinge zu singen, die ihm gegenwärtig widerfahren. Wenn er nun aber sieht, wie seine Puppen zerstört werden, wird er immer hysterischer und verliert sich während eines Kampfes mehr und mehr, bis er letztendlich zu einer Furie werden kann. Gegenüber seinen Gildenkollegen ist er jedoch permanent freundlich und hilfsbereit und beruhigt sie wieder, wenn sie gerade über etwas aufgebracht sind, was sich auch in seiner Beliebtheit innerhalb der Gilde wiederspiegelt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Da seine physischen Kräfte weniger als mangelhaft sind, muss dies dadurch kompensiert werden, dass Songster extrem akrobatisch ist und somit nicht nur schnell rennen, sondern auch höher und weiter als gewöhnliche Menschen springen kann. Dies ist ihm bei seiner Puppen-Magie von großem Vorteil, da die Geister, die er in Gegenstände einschließt, normalerweise für ihn kämpfen und er somit selbst gar keine Nahkampferfahrungen besitzt.