FANDOM

Spirit
Spirit Full
Japanischer Name スピリット
Romaji Supiritto
Profil
Status lebend
Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Augenfarbe grün
Zugehörigkeit
Freunde Rin Okumura
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Spirit ist ein Mann mittleren Alters und der Gründer der Sanctio Bewegung. Sein Ziel ist es Menschen, welche die Hoffnung bereits lange verloren haben, ein neues zu Hause mit seiner Organisation zu schenken.

Des weiteren scheint er über eine bislang unbekannte Fähigkeit zu verfügen.

ErscheinungBearbeiten

Spirit Body

Spirits mit Narben übersähter Körper

Spirit ist ein normal gewachsener Mann mit kurzen grauen Haaren und einer Brille mit großen, runden Gläsern. Er trägt eine schwarze Hose und einen grauen Pullover, welcher an mehreren Stellen genäht wurde. Darüber trägt er einen weißen Laborkittel, welcher ebenfalls einige Nähte besitzt. Auffällig ist, dass nicht nur seine Kleidung sondern auch sein gesamter Körper mit Narben und Nähten übersäht ist. Spirits auffälligstes Erscheinungsmerkmal ist jedoch eine große Schraube, welche sich offenbar mitten durch seinen Kopf bohrt.

CharakterBearbeiten

Spirit Funny

Spirit ist verwundert

Spirit scheint, trotz seines angsteinflößenden Erscheinungsbildes, ein freundlicher Zeitgenosse zu sein. So gibt er sich sehr höflich und spricht scheinbar stets gelassen. Aufgrund der Tatsache, dass er eine Hilfs-Organisation gegründet hat, lässt sich ihm ein großes Herz zuschreiben. Seine Fürsorge zeigt sich vor allem bei seinem wichtigsten
Spirit Chair
Schützling, Rin Okumura, welche ihm ihr Leben verdankt. Auch scheint er bei weitem nicht auf den Kopf gefallen zu sein, da er scheinbar nicht nur ein Meister der Analyse ist, sondern offenbar ein großes Wissen über Magie besitzt. So erkannte er die Aura-Magie von Simon Winsel, obwohl es sich bei dieser um eine "Verlorene Magie" handelt.

Des weiteren scheint er ein großes medizinisches Wissen zu besitzen, da er Rin nach ihrem Kampf in seinem Labor verarzten konnte.

Spirit besitzt ein enormes Wissen über den menschlichen Körper und die Magie, welches ihm im Kampf sehr hilfreich ist. Ebenso scheint er beeindruckende Fertigkeiten zu besitzen, da es ihm gelang Hunter Peace und Simon Winsel ohne Mühe "auszuschalten", während er sich auf einem simplen Drehstuhl befand.

Spirit Power

Spirits Fähigkeiten

Spirit scheint über eine einzigartige Magie-Art zu verfügen, welche er selbst "Null" nannte. Bislang ist kaum etwas über diese Magie bekannt, jedoch war er im Stande den sonst so energiegeladenen Peace auf den Boden zu schicken, indem er ihn nur einmal mit der Hand an der Brust berührte, kurz darauf waren einige gelbe "Blitze" an seiner Hand zu erkennen.

TriviaBearbeiten

  • Er ist Kettenraucher.
  • Laut ihm selbst sind Rin und er in der Regel Einzelgänger, weswegen er sie so gut verstehen kann.
  • Simon war bei seinem Erscheinen nicht im Stande seine Aura zu spüren.